Das Team von Tools4theBlind

Stefan Hofmann, Inhaber von Tools4theBlind GmbH

Ich bin 1969 geboren, vollblind seit 2010 und der Inhaber und Geschäftsführer von Tools4theBlind GmbH. Durch meine Ausbildung als Erwachsenenbildner sind mir Schulungen und Beratungen unserer Kunden ein grosses Anliegen. Die Schulungen finden bei uns in Winterthur oder bei Ihnen zu Hause in vertrauter Umgebung statt.

Gabi Vezzoli, kaufmännische Assistentin

Ich bin 1972 geboren, sehend und ergänze seit Juni 2015 das Team von Tools4theBlind GmbH. Mein Aufgabengebiet beinhaltet vor allem die Beratung unserer Kunden im Low-Vision Bereich. Ich berate Kunden im persönlichen Gespräch oder am Telefon und sorge für ordnungsgemässe Auftragsbearbeitung, inkl. Schulung der Kunden auf dem gewählten Produkt. Als zentrale Drehscheibe des Office bin ich auch für alles Administrative zuständig.